Mein Name ist Doris Müller und mein Zuhause ist in Asendorf, einem kleinen netten Ort in der Nordheide. Ich bin verheiratet und Mutter von zwei erwachsenen Kindern.

 

Als ich am eigenen Leib die Heilung durch die Homöopathie erfahren durfte, die mich so sehr überzeugte und inspirierte, begann ich 1996 die Ausbildung zur Heilpraktikerin. Im Jahre 1999 absolvierte ich erfolgreich die Prüfung und bin seitdem staatlich geprüfte Heilpraktikerin.

 

Im Anschluss an die Prüfung begann ich eine 3-jährige Ausbildung in Klassischer Homöopathie in Hamburg. Es folgten viele Zusatzausbildungen, Fortbildungen, Seminare sowie laufende und regelmäßige Weiterbildungen.

 

Im März 2004 eröffnete ich meine Praxis für Klassische Homöopathie und übe diese Tätigkeit mit sehr großer Begeisterung und Leidenschaft aus.

 

Diese Aufgabe ist gleichzeitig die Erfüllung meines Lebenstraums. Für mich persönlich ist es eine große Freude, wenn ich andere Menschen auf ihrem Weg zur Heilung begleiten darf.

 

Einer meiner Schwerpunkte ist die sogenannte "Ursachenforschung". In einem gemeinsamen Gespräch mit dem Patienten versuche ich, die Ursache für die Erkrankung herauszufinden. Denn wenn man die Wurzel des "Übels" gefunden hat, kann hier Heilung beginnen.

 

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Herzliche Grüße!

Doris Müller